Die Lufthansa bietet für ihre Vielflieger derzeit ein besonders Schnäppchen. Für nur 70.000 Bonusmeilen kann man von verschiedenen deutschen Flughäfen, bzw. von Innsbruck oder Wien aus über Frankfurt nach Hong Kong fliegen und zwar Business Class. Normalerweise wird dafür der doppelte Betrag fällig.

Das Angebot ist allerdings nur etwas für spontane Leute, denn man kann es nur bis zum 30. Juni buchen und muss spätestens am 16. Juli den Hinflug antreten. Der Rückflug darf max. einen Monat später sein. Fraglich ist, ob Juli die richtige Reisezeit für Hongkong ist, aber für so wenig Meilen kommt man doch nur selten nach Asien. Wer also Zeit hat und diese Weltstadt immer schon einmal sehen wollte, sollte es nutzen.

Über den Autor

Der Admin von Reise-Asien.com

Vielleicht gefällt dir auch das: