Die 9 besten Restaurants in Yogyakarta

Yogyakarta EssenIntensives Sightseeing macht wahrscheinlich jeden früher oder später hungrig, darum spielt in meinem Yogyakarta Reiseführer das Essen eine ebenso wichtige Rolle, wie gewöhnliche Sehenswürdigkeiten. Das sind meine. In Yogyakarta gibt es verschiedene Restaurants. wie z.B. Bakmi & Bajigur Kadin Mbah Hj. Karto Pak Rochadi.

Bakmi & Bajigur Kadin Mbah Hj. Karto Pak Rochadi

Telefon-Nummer: +62 274 373396
Adresse: Jl. Bintaran Kulon No. 6

Das ist das erste Restaurant. Meine Bewertung für dieses Restaurant

Es gibt gehobene Küche . Darum gebe ich eine 3-Sterne-Bewertung.

Bewertungen sind gut, aber nicht überwältigend:

Bakmi-&-Bajigur-Kadin-Mbah-Hj.-Karto-Pak-Rochadi.jpg
Es ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen. Wenn Du mit dem Bus kommst, kannst Du bei Museum Biologi aussteigen.

Sushi Tei

Website: http://www.sushitei.co.id/
Telefonnummer: +62 274 552637
Adresse: Komplek Colombo, Jalan Gejayan No. 9, Catur Tunggal, Depok, Mrican, Caturtunggal, Kec. Depok, Kabupaten Sleman, Daerah Istimewa Yogyakarta 55222, Indonesien

Ich war sehr beeindruckt

Es gibt gehobene Küche . Zusammengefasst gebe ich eine Bewertung mit 5 Sternen

Es soll angeblich schlecht sein:

udh klebriges Gamau falsches Ende jg & schließlich ngluarin 1 lg Nahrung. trs pas protestiert Gamau zugegeben falsch buchstabiert oh es war anderes Menü. das ist falsch 62rb loh. tp emg Kellner falsch ?Es fühlt sich gut an, der Preis ist teuer, Halal ist nicht garantiert (zweifelhaft), der Ort ist sauber und recht luxuriös. Kein Käuferproblem adl king. Crowded Affandi, großer Parkplatz, komplette frische Sushi-Menü, Lieblings-Sushi, Ramen und japanische Gerichte. Effektives Management. Alle Menüs sind köstlich. Restaurants mit einem eleganten Aussehen der verschiedenen Möglichkeiten von Sushi schmeckt guten Geschmack frische Zutaten verwendet.
Sushi-Tei.jpg
Es ist gut angeschlossen. Wenn Du mit dem Bus kommst, kannst Du bei Halte Kosudgama aussteigen.

Gudeg Yu Djum

Telefon-Nummer: +62 274 7860204
Adresse: Jalan Wijilan no. 31

Was sagt man dazuIch war positiv überrascht

Es gibt gehobene Küche . Zusammenfassend gebe ich eine 4-Sterne-Bewertung.

Im Internet gibt es unterschiedliche BewertungenViele Googlebewertungen sehen das genauso:

Gudeg-Yu-Djum.jpg
Es ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Wenn Du mit dem Bus kommst, kannst Du bei Halte Katamso 2 aussteigen.

Lesehan Terang Bulan

YogyakartaTelefon: +62 878-3908-1919
Adresse: Jl. Margo Mulyo No.106, Ngupasan, Gondomanan, Kota Yogyakarta, Daerah Istimewa Yogyakarta 55122, Indonesien

Es gibt gehobene Küche . Zusammengefasst gebe ich eine 4-Sterne-Bewertung.

Im Internet gibt es unterschiedliche BewertungenViele Googlebewertungen bestätigen das:

Viel billiger und so lecker wie die anderen besten Brathähnchen. Hören Sie auf, rohes rohes pedes der Wachtel pake Soße terasi wirklich zu essen. Es gibt 5 reviews. Aber um ehrlich zu sein, dieser Ort ist besser. Gewöhnliche gewöhnliche AjaAm besten gebratene Ente.
Lesehan-Terang-Bulan.jpg
Es ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist Halte Malioboro 2 die nächste Haltestelle.

ViaVia Jogjakarta

Webseeite: http://www.viaviajogja.com/
Telefon: +62 274 386557
Adresse: Jl. Prawirotaman No.30, Brontokusuman, Mergangsan, Kota Yogyakarta, Daerah Istimewa Yogyakarta 55153, Indonesien

Es ist täglich geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr.

Ein gutes Restaurant

Es gibt gehobene Küche . 4 Sterne halte ich für die passende Bewertung

Die Nutzerbewertungen sind sehr positiv:

Und jeden Freitag Jazz, also einen eigenen Magneten. Das Konzept ist einzigartig, und es gibt viele Variationen von Speisen und Getränken. Komm her 2x weil das Essen gut istLiebe das Ambiente und das Essen. Jung, energisch, aufschlussreich und Menschen, schöne Einrichtung im Restaurant, gutes Essen am selben Ort und schließlich – Touren / Service sind hervorragend. Gutes Essen zu angemessenen Preis und sehr freundliches Personal.
ViaVia-Jogjakarta.jpg
Es ist mit dem öffentlichen Verkehr bequem zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist Halte Sugiono 2 die nächste Haltestelle.

Marugame Udon & Tempura

Webseeite: http://www.marugameudon.co.id/
Telefonnummer: +62 811-3466-909
Adresse: Plaza Ambarrukmo, Lantai 3, Jl. Laksda Adisucipto, Caturtunggal, Kecamatan Depok, Ambarukmo, Caturtunggal, Kec. Depok, Kabupaten Sleman, Daerah Istimewa Yogyakarta 55281, Indonesien

Es ist täglich geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr.

Das ist das sechste Restaurant. Meiner Meinung nach eins der besten Restaurant

Es gibt gehobene Küche . 5 Sterne halte ich für die richtige Bewertung

Die Nutzerbewertungen sind teilweise überwältigend:

Walaupun Preis empfehlenswert ist ziemlich teuer für Studenten Tasche tp ga deh fühlt muantab banget. Kalte Getränke können nachgefüllt werden. Anfangs Nyobain, kuriose japanische Küche . macht süchtig . Die letzte ist die coolste, kremesannya cool bener, schön zum Bestreuen Udon, Reis oder Digadoin so geschrieben. HahahahaEin typisches japanisches Restaurant ist empfehlenswert. Es gibt alle Arten von Tempura, von Meeresfrüchten Garnelen, Tintenfisch, Fisch, gebratenes Gemüse, bis die Plagen Modelle oder gebraten Süßkartoffeln sind ebenfalls erhältlich, komplett. Praktisch wieder haben alle Speisen in Marugame bereits den folgenden Preis aufgelistet, also ist es wählerischer, weil der Preis schon von Anfang an klar ist. Seine strategische Lage innerhalb des Einkaufszentrums, sein freundlicher, kommunikativer und schneller Service und seine japanische Nudel- oder Udon-Speisekarte unterscheiden sich von anderen mit köstlichen und einzigartigen Aromen.
Marugame-Udon-&-Tempura.jpg
Es ist gut angeschlossen. Wenn Du mit dem Bus kommst, kannst Du bei Halte TJ Solo Jogja Bisnis aussteigen.

Rumah Makan Padang Minang Ria – Yogyakarta

Telefonnummer: +62 274 563901
Adresse: Jl. Kusumanegara No.131, Muja Muju, Umbulharjo, Kota Yogyakarta, Daerah Istimewa Yogyakarta 55165, Indonesien

Es ist täglich geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr.

Das siebte Restaurant. Ich war wirklich beeindruckt

Es gibt gehobene Küche . 5 Sterne halte ich für eine passende Bewertung

Die Nutzerbewertungen aus dem Internet sind sehr positiv:

Es gibt eine Ochsenschwanzsuppe, die nicht weniger lecker ist. Der Ort ist komfortabel und geräumig. So ist das Aroma und der Geschmack der Küche des Fahrerlagers an diesem Ort einzigartig, weil es direkt von den Menschen auf dem Feld zubereitet wird. Wenn Sie im Restaurant gegessen haben, können Sie Ihre eigene Beilage wählen oder Sie erhalten alle Gerichte in Form von PorsianRendangnya sehr weich und es fühlt sich sehr stark an. Aber im Allgemeinen fühlt es sich gut an, der Ort ist komfortabel und sauber, kann sich selbst greifen.
Rumah-Makan-Padang-Minang-Ria---Yogyakarta.jpg
Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wenn Du mit dem Bus kommst, kannst Du bei TPB Gajah Makam Kota aussteigen.

La Pergola

Telefon: +62 274 379595
Adresse: Jl. Suryodiningratan No.10, Suryodiningratan, Mantrijeron, Kota Yogyakarta, Daerah Istimewa Yogyakarta 55141, Indonesien

Es ist täglich geöffnet von 13:00 bis 23:00 Uhr.

Ein gutes Restaurant

Es gibt gehobene Küche . 4 Sterne halte ich für die richtige Bewertung

Auf Bewertungsplattformen hat es sehr hohe Bewertungen:

Im Vergleich zu anderen Orten, die das gleiche Konzept, ähnliches Essen, der Preis unten und es fühlt sich mehr an, ja es kann vergleichbar sein. Vor allem seine Limoncello jagt es (leider in Jakarta gut in der Trattoria und bei Pepenero schon lange nicht mehr da) und raviolinya und burratanya . Sie können nicht erwarten, dass italienische Angestellte mit diesen Preisen. Schöner Ort, komfortabel, nicht zu geräumig. Spiele. Herzhaft cremig, leicht würzig (im Sinne von Gewürz, würzig, nicht scharf). Seine Lieblings-Küche, die er gelernt hat, als er in Sizilien war, Spaghetti aglio olio a la Sicillia. Die Küche ist gut und der Service großartig. Ga zu überfüllte Besucher (vielleicht weil der Preis ist hoch genug für einen Platz zum Essen in Jogja Also das Essen ist hier gut, es gibt nach meiner Zunge fast zu weniger Geschmack. Dieser Ort ist wirklich geeignet für Candle-Light-Dinner (wirklich fit für die längere nge-Datum ist der Punkt). Unsere Hauptspeisen waren sehr schön, wenn sie so gut wie sauber. Schöne Pasta rundherum, hervorragende Portionen Fleisch, schönes Brot, freundliches Personal in einer wunderschönen Umgebung .
La-Pergola.jpg
Es ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist TPB GBI Ngadinegaran 1 die nächste Haltestelle.

Yogyakarta EssenDapur EL

Webseeite: https://dapur-el.business.site/
Telefon: +62 822-4260-6848
Adresse: Jl. Parangtritis No.100, Mantrijeron, Mergangsan, Kota Yogyakarta, Daerah Istimewa Yogyakarta 55143, Indonesien

Für Besucher täglich geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr, ausser am Sonntag.

Das letzte Restaurant für diesen Beitrag Ich war beeindruckt

Es gibt gehobene Küche . 5 Sterne halte ich für eine ausgewogenen Bewertung

Auch die Bewertungen sind gut:

cm Harhanya etwas teuer für die Größe, die in Java-Bereich sind. Der Platz ist eher klein und geschlossen, es gibt 6 Tische drinnen und 2 Tische draußen. Parkplatz ist weniger geräumig. Vielleicht können Sie eine Option hinzufügen, um zu sehen, wie viel? Der Preis ist es wert und die Verpackung ist in Ordnung. gutes Essen und günstige PreiseSich sagte hier wo Essen typisch für Lombok ist.
Dapur-EL.jpg
Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist TPB Jogokaryan Kimia Farma 2 die nächste Haltestelle.

Über den Autor

Der Admin von Reise-Asien.com

Vielleicht gefällt dir auch das: