Wer auf den Philippinen ein Hideawayresort such, kann lange die meisten Luxushotels sind an den Stränden von Latu-Latu und Co. Dicht an Dicht drängen sich die Hotelkomplexe.

Ganz Abgelegen, ca. eine Stude Autofahrt vom Cebu International Airport findet man im Alegre Beach Resort echtes Hideaway Feeling wie sonst fast nirgens auf dieser Insel.

Es gibt im Resort zwar nur Bungalows, diese sind aber recht grosszügig und bieten dank zahlricher Palmen wirklich Privatsphäre. Wer nicht will, sieht während seines ganzen Urlaubs keinen anderen Gast. Natürlich hat die Abgeschiedenheit auch ihre Nachteile, so braucht man eben fast eine Stunde in die Stadt, aber wer Privatsphäre sucht ist im Alegre Beach Resort richtig.

Alegre Beach Resort

Über den Autor

Der Admin von Reise-Asien.com

Vielleicht gefällt dir auch das: