Turkish Airlines hat die neue Business Class vorgestellt. Der ohnehin hohe Standard wurde noch um einiges erhöht.

Turkish Airlines neue Business Class

Wie heute üblich bietet Turkish Airlines in der Business Class damit ebenfalls vollkommen flache Betten um den Reisenden bei den langen Flügen nach Asien einen guten und angenehmen Schlaf zu ermöglichen. Im Gegensatz zu Lufthansa ist der Sitz über die ganze Länge angenehm breit. So kann man in jeder beliebigen Position schlafen.

Dabei ist Turkish Airlines regelmässig um einiges günstiger als die Lufthansa. Die Preise finden sich durchaus im Bereich von arabischen Airlines wie Emirates oder Oman Air jedoch hat man den Umstieg bereits nach 3 Stunden in Istanbul und kann danach im zweiten Segment immer noch lange schlafen und nicht wie bei einem Umstieg in Dubai Flugzeiten von zwei Mal rund 6 Stunden.

Übrigens ist Turkish Airlines Mitglied der Star-Alliance, sodass Sie bei allen Flügen wie gewohnt Bonusmeilen sammeln können. Die Bordverpflegung wird aus der türkischen und internationalen Küche zusammengestellt und biete eine hervorragende Abwechslung zu den Bordmenus europäischer Airlines.

Mein Fazit: Interessante Alternative zu teuren Lufthansa Flügen. Nicht ganz Vergleichbar mit Thai oder Singapore Airlines, aber doch sehr gut.

Vielleicht gefällt dir auch das: